Keine Tanzabende in 2020/21!!!

Die 2. Welle der Corona-Pandemie hat uns fest gepackt. Deshalb haben wir uns entschlossen in diesem Winter keine Tanzabende durchzuführen.

 

Wir hoffen sehr, Euch wieder zum Tanzen treffen zu können - dieses Mal wird es nichts...

 


Tanzabende 2021/2022


Wer bekommt da nicht Lust mitzu-machen?

Wer Interesse hat, kann sich gern über neben stehendes Formular bei uns melden oder einfach am Sonntag vorbei kommen. 

 

 

 

 

Bitte Tanzschuhe mitbringen, Absatz und glatte Sohle!

Uns unsere evangelischen Geschwister gewähren uns wieder Gastfreundschaft in ihrem Saal, so dass sich an den Rahmenbedingungen nichts ändert.

 

Wer mal reinschauen möchte:

Der Tanzkurs beginnt voraussichtlich nach den Herbstferien 2021 sonntags um 17:30 Uhr.

 

Mehr Bilder: Bitte auf das Bild klicken!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Veraltet - kommt noch neu!
Veraltet - kommt noch neu!
Download
Plakat - Handzettel zum Verteilen
Tanzkurs 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 553.5 KB