TERMINE 2018


Gemeindekaffee

Leider müssen wir das Gemeindekaffee erst mal "ruhen" lassen, weil wir vorerst nur am Sonntagabend Messe haben.


Suppensamstag?

Seit Januar 2011 findet immer an einem Samstag einmal im Monat diese Veranstaltung nach der Vorabendmesse statt. Wir stärken uns mit Suppe und einem geistlichen Thema. Und in der Fuchs-Dose sammeln wir für unsere Kapelle.

Niemand muss eine Suppe kochen, aber jeder, der kommt, muss helfen sie auszulöffeln. Von Jugendlichen, jungen Erwachsenen bis hin zu Rentnern: alle sind willkommen!

 

Wie sieht das aus? Was passiert da?

 

Gottesdienste in Friesack und mehr

Alle Termine finden - soweit nicht anders angegeben - in Friesack statt

 

Tag 
Datum                  
Uhrzeit     
 Veranstaltung
Sonntag 18. Februar 17:15 Uhr Kreuzweg
    18:00 Uhr Hl. Messe
Dienstag 20. Februar 19:30 Uhr Chorprobe
Mittwoch 21. Februar 19:00 Uhr Hausgesprächskreis im Pfarrhaus
Sonntag 25. Februar 17:15 Uhr Kreuzweg
    18:00 Uhr Hl. Messe
Dienstag 28. Februar 19:30 Uhr Chorprobe
Sonntag 04. März 17:15 Uhr Kreuzweg
    18:00 Uhr Hl. Messe
Dienstag 06. März

19:30 Uhr

Chorprobe
Mittwoch 07. März 19:00 Uhr Hausgesprächskreis im Pfarrhaus
Samstag 03. März 10:00 Uhr Dekanats-besinnungstag in BRB / Havel
Sonntag 11. März 17:15 Uhr Kreuzweg
    18:00 Uhr Hl. Messe

Info: Die Verlinkungen der Termine führen Sie zu den aktuellen Lesungen, welche auf der Website des Benediktinerklosters Beuron zu finden sind.

r.b.
Kapelle im Pfarrhaus

Bisher können wir (noch) regelmäßig eine Hl. Messe zum Sonntag anbieten.

 

Sie findet samstags oder im Pfarrhaus (s. Anfahrt) statt.