Wochenende in Nütschau im Januar 2013

Vom 11.-13.1.2013 wollen wir ein Wochenende in Nütschau verbringen mit unseren Partnern und Familien - soweit das Haus reicht... Es geht uns darum, dass auch wir, die wir in den letzten 1-2 Jahren besonders, aber auch schon davor, einiges bewegen, auch eine Zeit zum Auftanken brauchen.

 

Das Wochenende richtet sich an unsere "Aktiven" oder die, die es werden wollen.

 

Was haltet Ihr davon ? Was für Ideen habt Ihr dafür? Was würde Euch reizen?

 

Matthias Rehder

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Constanze (Donnerstag, 05 Juli 2012 20:27)

    Ich würde sehr gern mit nach Nütschau fahren, mir gefällt der Austausch mit Anderen über Gott und die Welt, ich finde es auch entspannend,in großer Runde zusammen zu sitzen und, begleitet von Gitarrenklängen,
    Lieder zu singen. Nichts Spektakuläres, sondern so die einfachen Dinge im Leben, Gemeinschaft und ein gutes Miteinander.Ich gehöre noch nicht richtig zu den Aktiven, vielleicht kann das ja noch wachsen.
    Wenn dann später noch Restplätze sind, würden wir gern dabei sein.

  • #2

    René (Freitag, 06 Juli 2012 21:00)

    Ich war dieses Jahr das erste mal mit nach Nütschau.
    Es war ein klasse Erlebnis. Gerne möchte ich auch im Jahr 2013 wieder mitfahren und wenn wir auch "neue " Leute mit dabei haben, freue ich mich jetzt schon auf dieses Wochenende ;).Und an Constanze : zum Weinfest in Friesack (18. August) wird bestimmt auch die Gitarre erklingen und es werden bei einem guten Wein Lieder gesungen. Ich freu mich schon ^^.
    René

Juli 2017
Juli 2017
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Mai 2017 - Rückblick
Mai 2017 - Rückblick

 

Wollen Sie über NEUIGKEITEN informiert werden?

Ausgewählte Aktivität