Weinfest 2013


Das Weinfest am 17.08.2013 in Friesack ist vorbei. Wieder kamen aus Friesack, Nauen, Ketzin, Wustermark und auch aus Rathenow Menschen zusammen, die fröhlich miteinander feierten. Dazu trugen nicht nur die exquisiten Weinsorten, allen voran das Friesacker Rubinchen, bei, sondern auch der Auftritt des bekannten M&S - Salonorchesters. Natürlich gab es daneben auch gutes Essen, das die Teilnehmer für das reichhaltige Buffet gespendet hatten.

 

Bewaffnet mit Liederbüchern und Tanzkarten erlebten wir einen herzerfrischenden Abend, wie man den Bildern unschwer entnehmen kann. Wir freuen uns immer wieder über jedes Gemeindemitglied und auch jeden Gast, dem das Feiern mit uns Freude bereitet. 

 

Und am Ende kam auch noch eine gute Spende in die Dose für den Verein deo iuvante Friesack e.V..

 

Herzlichen Dank dafür! Und bis nächstes Jahr!