Suppensamstage in 2014

22.11.2014

???

26.04.2014

Assisi 2012 - nicht nur Pilgerfahrt

15.03.2014

Himmel-Wall-Fahrt - wozu denn das? Film 2012/13

27.09.2014 - Bibel-Activity

Nach dem Rosenkranz und der Hl. Messe trafen wir uns wieder, um eine Kürbis- und eine Lauchsuppe zu essen.

 

Anschließend ging es nach einigen Liedern um ein Bibel-Activity-Spiel. 3 Gruppen traten an, innerhalb von 2 Minuten eine bestimmte Stelle in der Bibel zu finden, sie zu zeichnen, zu erklären oder aber sie pantomimisch vorzuführen.

 

Der evangelische Pastor von Friesack und seine Frau bereicherten den Abend durch ihre Anwesenheit und ihr Mittun. Und wir hatten viel Freude miteinander, was man sehen kann.

15.02.2014

Auf den Spuren von... Auf dem Weg nach Santiago de Compostela

15.02.2014 - Auf den Spuren von …  – von Görlitz nach Santiago de Compostela

Bericht von Heinz Nowak und Birgit Barthels vom Jakobsweg Görlitz - Santiago.

 

Gezeigt wurden Bilder von der Pilgerschaft mit Berichten von Erlebnissen auf dem Weg.