Alle guten Dinge sind 3

Ich habe mich bei besten Frühlingswetter wieder auf dem Weg gemacht und Teile der Strecke abgelaufen.

3 Stunden war ich heute unterweg von Friesack nach Warsow und zurück. so viel möchte ich gar nicht schreiben und einfach mal ein paar Fotos zur Verfügung stellen.

 

Auf dem Rückweg hab ich mir dann ein Eis gegönnt. Auf den letzten Metern bis bei mir zu Hause musste ich feststellen, das ich so auch schon vor über 25 Jahren als Schulkind mit einem Eis in der Hand auf den Weg nach Hause war... ich glaub ich werde alt.

Check bzw. Packliste
Also wer Interesse hat, kann ja mal in meine kleine Check- und Packliste schauen, ob da noch etwas ist, was man unbedingt mitnehmen sollte auf so eine Pilgerreise ;).
Packliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 350.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Constanze (Sonntag, 05 Mai 2013 17:24)

    In der heutigen Predigt von Pfarrer Scholtz ging es um Frieden. Nur wer eigenen inneren Frieden fühlt, kann auch Frieden im Umgang mit anderen Menschen haben und leben. Diese Fotos sind so friedvoll.
    Bei der Betrachtung kann ich alles ausblenden und einfach nur Frieden und Wohlbefinden fühlen.
    Und mich natürlich auf die Wallfahrt freuen.

Rückblick RKW-RJW 2017
Rückblick RKW-RJW 2017
Rückblick 2017
Rückblick 2017
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick

 

Wollen Sie über NEUIGKEITEN informiert werden?

Ausgewählte Aktivität