Wochenende im Kloster Nütschau - 04. - 06.01.2019


2 Personen sind wir schon (26.03.2018)


Abfahrt Freitag gegen 17 Uhr in Friesack ("An-Transport" von Nauen und Rathenow möglich)

 

Rückkehr Sonntag gegen 16 Uhr in Friesack ("Ab-Transport" nach Nauen und Rathenow möglich)

 

 

Die Unterkunft ist einfach (wie Jugendherberge). Überwiegend Gemeinschaftszimmer (4-6 Personen, Trennung nach m/w!). Einzel- und Doppelzimmer auf Anfrage möglich.

 

Preis (inkl. Fahrt und Verpflegung): 40 €

Nütschau
Plakat für das 2017er Wochenende

Vom 04. - 06.01.2019 wollen wir uns wie in Vorjahren auch in Nütschau treffen, um dort Gemeinschaft miteinander zu erleben. Das Wochenende bzw. das Haus St. Benedikt ist bereits für uns gebucht.

 

Was wir genau vor haben, wird zu gegebener Zeit aktualisiert. Wir wollen ein Wochenende voraussichtlich mit dem Jahresmotto der RKW-RJW machen.

Das Gemeinschaftswochenende soll zur Vorbereitung auf das neue Jahr, aber auch unsere Aktivitäten dienen. Wir wollen ganz bewußt nicht nur mit Leitern oder Verantwortlichen, sondern mit allen fahren, die Lust auf ein Wochenende im Kloster haben.

 

Also: kein Wochenende mit konkretem Vorbereitungsstress, sondern eines, bei dem wir uns für unsere Aktivitäten gegenseitig stärken und stützen wollen. Bei dem wir Spiele, Beten und Singen ausprobieren können, es uns einfach gut gehen lassen - mit Gottes Hilfe.

 

Platz für bis zu 20 + x Personen haben wir und einen großen Saal, in dem wir tanzen und spielen können. Auch eine gemütliche Küche... Schauen wir mal.

 

Auf jeden Fall wird es etwas für den Kopf und den Geist und den Körper.

 

Wir nehmen an den Gebetszeiten und Gottesdiensten der Mönche teil.

 

Wir kochen selbst.


Interesse? Merken Sie sich den Termin vor! Wir freuen uns über neue Gesichter!

Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Unbedingt anmelden!