5. Friesacker Weinfest 2015 am 29.08.2015

Nach der Sommerpause haben wir am 29.08.2015 die Reihe der Suppensamstage wieder begonnen. Traditionell machen wir das weitgehend ohne Suppe... ABER diesmal gab es eine leckere Soljanka und so wurden wir dem 1. Suppensamstag 2015/2016 gerecht!

 

Nach der Abendmesse begann das 5. Friesacker Weinfest.


Und es wurde das Tanzbein geschwungen! 

 

Neben dem inzwischen überregional bekannten  "Friesacker Rubinchen" gab es auch erstmals mit dem "Friesacker Kapellenblick" einen Weißwein als Hauswein.

 

Neben den üblichen Tanzspielen kam das (noch nicht berühmte) neue Volkslied "In Friesack jibt's viel Essen" zur Aufführung und Herr Grimm trug eine Liederreise vor, zu der gesungen und geschunkelt wurde.

 

Ein strahlend heller Vollmond krönte das Fest.

 


Rückblick RKW-RJW 2017
Rückblick RKW-RJW 2017
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick

 

Wollen Sie über NEUIGKEITEN informiert werden?

Ausgewählte Aktivität