Am 16. September 2017 fand - zum verflixten 7. Mal - das Friesacker Weinfest als erster Suppensamstag der neuen "Saison 2017/18" statt. Eine kleine Schar fand sich zusammen - und hielt es lange trotz frischem Wetter gemeinsam aus.

 

Unsere Zelte hatten wir kompakt mit einer Tanzfläche und einem Kohlebecken ausgestattet. Damit und mit den netten Leuten, die da waren, wurde es ein sehr schönen Abend.

 

Und wir haben sogar zusammen das Tanzbein zum Familienwalzer geschwungen und mit einem Glas Friesacker Rubinchen traditionell angestoßen. Vom Walzer gibt es leider keine Fotos, weil alle mitgemacht haben...

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Weinfest 2017 am 16.09.2017



Rückblick RKW-RJW 2017
Rückblick RKW-RJW 2017
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick

 

Wollen Sie über NEUIGKEITEN informiert werden?

Ausgewählte Aktivität