Weinfest 2014

Am 16.08.2014 fand sich eine tapfere kleine Schar, die sich trotz herbstlich-winterlichen Temperaturen nicht davon abhalten ließ, nach der Abendmesse um 17 Uhr das 4. Friesacker Weinfest zu besuchen.

 

Highlight des Abends war u.a. der erste Auftritt der Big Band des M&S-Salonorchesters, die zum Tanz aufspielte. Bei gutem "Friesacker Rubinchen" führte uns die Reise zum Tanz(en) - die bildet und wärmt! - nach Hollywood, in die Karibik, nach Rußland, nach Argentinien (Popeland) und zum Moulin Rouge.

 

Leckeres Essen, das alljährliche Feuerwerk des Friesacker Schützenvereins und die gute Stimmung bescherte uns einen Abend, an dem keiner vor 22 Uhr nach Hause ging. In Friesack kann man fröhlich feiern!

 

Allen, die auf- und abgebaut, die Essen und Getränke gesponsort, die mitgefeiert und die für unseren Beamer gespendet haben, ein herzliches Vergelt's Gott!

 

Und allen, die es nicht geschafft haben: 2015 werden wir wohl wieder ein Weinfest machen...


Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Mai 2017
Mai 2017
Juli 2017
Juli 2017

 

Wollen Sie über NEUIGKEITEN informiert werden?

Ausgewählte Aktivität