Weinfest 2013

Das Weinfest am 17.08.2013 in Friesack ist vorbei. Wieder kamen aus Friesack, Nauen, Ketzin, Wustermark und auch aus Rathenow Menschen zusammen, die fröhlich miteinander feierten. Dazu trugen nicht nur die exquisiten Weinsorten, allen voran das Friesacker Rubinchen, bei, sondern auch der Auftritt des bekannten M&S - Salonorchesters. Natürlich gab es daneben auch gutes Essen, das die Teilnehmer für das reichhaltige Buffet gespendet hatten.

 

Bewaffnet mit Liederbüchern und Tanzkarten erlebten wir einen herzerfrischenden Abend, wie man den Bildern unschwer entnehmen kann. Wir freuen uns immer wieder über jedes Gemeindemitglied und auch jeden Gast, dem das Feiern mit uns Freude bereitet. 

 

Und am Ende kam auch noch eine gute Spende in die Dose für den Verein deo iuvante Friesack e.V..

 

Herzlichen Dank dafür! Und bis nächstes Jahr!


Juli 2017
Juli 2017
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Mai 2017 - Rückblick
Mai 2017 - Rückblick

 

Wollen Sie über NEUIGKEITEN informiert werden?

Ausgewählte Aktivität