Tanzkurs

Abschlussball

Der Tanzkurs endete am 14.04.2012 mit einem rauschenden Abschlussfest. Rechts können Sie ein paar Eindrücke genießen.

 

Mit langsamen Walzer, Tango und Chachacha hatten wir unsere Schwerpunkte, bei denen wir den anwesenden Gästen jeweils 4 - 7 Figuren vorführen konnten.

 

Im Herbst 2012 wollen wir den Kurs nach den Herbstferien wieder beginnen und werden uns in jedem Fall dem Quickstep widmen.

 

Wer Lust hat, kann sich schon mal anmelden und wird dann als Interessent von uns rechtzeitig informiert.

 

Als Termin hat sich Sonntagabend 17:30 Uhr bewährt. Und wir wollen es wieder in Friesack machen.

 

 

 


Juli 2017
Juli 2017
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Mai 2017 - Rückblick
Mai 2017 - Rückblick

 

Wollen Sie über NEUIGKEITEN informiert werden?

Ausgewählte Aktivität