RKW - Religiöse Kinder Woche - Usedom - Zinnowitz 2014

Follow me - Folge mir nach

 

Diese Aufforderung Jesu an den Fischer Simon stand am Anfang der Berufung zu einer steilen Karriere im Heilsplan Gottes. Simon wurde zu Petrus und als Fels zum Fundament der Christlichen Kirche, die bis heute besteht. Nach Begeisterung und der einen oder anderen Korrektur hat sich Petrus wirklich auf die Nachfolge eingelassen, sich einbauen lassen als lebendiger Stein unserer Kirche. Das ist der Weg, den wir den Kindern und Jugendlichen vermittelt haben. Dazu gab es nach zwei Regentagen wunderbares Wetter und viel Spaß bei vielen Aktionen. Dabei haben die Kinder und die Jugendlichen auch viel gemeinsam unternommen.

 

Knapp 30 Kinder und Jugendliche sowie insgesamt 10 Helfer verbrachten wieder die erste Ferien-Woche im St.-Otto-Heim in Zinnowitz auf Usedom. Hier ein paar Impressionen.

 

Gottesdienst

Strandolympiade

Katechese

Hafenkneipe - Bergfest

Impressionen

Stadtspiel


Rückblick RKW-RJW 2017
Rückblick RKW-RJW 2017
Rückblick 2017
Rückblick 2017
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick

 

Wollen Sie über NEUIGKEITEN informiert werden?

Ausgewählte Aktivität