Historische Personen


In den vielen Jahren des Bestehens der Gemeinde gab es einige Akteure, die hier vorgestellt werden sollen.

 

Missionsvikar Eduard Müller

Pfr. Maleika

Pfr. Albert Willimsky

Pfr. Josef Horn

Pfr. Paul Kaczmierczak

Pfr. Ernst Dickenscheid

Pater Bernhard Holzenkamp SCJ

Pfr. Wolfgang Ehmer

Pfr. Peter Szczerbaniewicz

Kpl. Johannes Hilfer

 

In der Ökumene

kleine musikalische Brötchen
kleine musikalische Brötchen

Ältere Friesacker Chormitglieder werden sich vielleicht noch an Herrn Küstermann erinnern. Er war von 1972 bis 1987 Kantor in Friesack.

Zu Beginn seiner Zeit warb er viele Katholische Sänger für den Chor. Der Chor ist ein Grundstein der Ökumene in Friesack bis heute.

 

Im Netz wurde jetzt etwas gefunden. Schauen Sie mal - mit einem Klick auf das Bild oben.

 

Johannes Otto Küstermann

 

geboren am 10. Februar 1937 in Kistritz, Kr. Weißenfels
verheiratet, 4 Kinder

gestorben am 09. März 2017

Der Bäcker
Der Bäcker