Erfahrungen im "Alltag"

Beim Dekanatsrat im September 2013 sagte Pfarrer Stegemann aus Belzig, die Erfahrungen, die Zeugnisse seien für uns Christen wichtig. Oh Mann, was soll das denn? Sollen wir hier in einen Tagebuchwahn verfallen und uns alle Einzelheiten erzählen? Nein, natürlich nicht.

 

Es gibt aber Situationen im Leben, die lassen uns das Wirken Gottes durch den Heiligen Geist oder unsere Schutzengel deutlich spüren. Und dabei kann es sich nicht nur um "Zufälle" oder "Schicksal" handeln...

 

Deshalb mal wieder eine neue Rubrik, in der wir über unser Leben aus dem Glauben berichten können. Klickt einfach auf die Bilder, um die kleinen und die großen (?) Erfahrungen nachzulesen.

 

Und, wer Lust hat, kann seine Erfahrung per Mail schicken. Wir prüfen dann die Veröffentlichung - Fotos sind ebenfalls erwünscht, aber nicht zwingend nötig.

 

Paddeltour im September 2013
Paddeltour im September 2013
Eine Krankenhauserfahrung
Genesung

Rückblick RKW-RJW 2017
Rückblick RKW-RJW 2017
Rückblick 2017
Rückblick 2017
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick
Tanzkurs 2016/2017 - Rückblick

 

Wollen Sie über NEUIGKEITEN informiert werden?

Ausgewählte Aktivität